Aktuelles in Heidelberg

In Heidelberg sind zum Sommersemester noch nicht alle Zimmer belegt. Bewerbungen für das Sommersemester können sich somit noch lohnen. Aufgrund unvorhersehbarer Kündigungen durch unsere Mieter, können hin und wieder auch während des laufenden Semesters Zimmer frei werden. Nachfragen kann sich lohnen.

Aktuelles in Heilbronn

In Heilbronn sind derzeit noch einige WG-Zimmer frei! Einzelapartments stehen keine mehr zur Verfügung. Bewerbungen für das Sommersemester können sich somit noch lohnen. Auch während des laufenden Semesters können aufgrund unvorhersehbarer Kündigungen durch unsere Mieter, immer wieder Zimmer frei werden. Auch hier kann sich Nachfragen lohnen.
Bewerbungen für das Wintersemester 21/22 können ab März entgegen genommen werden!

Aktuelles in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim sind zum Sommersemester noch Zimmer frei. Bewerbungen für das Sommersemester können sich somit noch lohnen. Bewerbungen für das Wintersemester 21/22 können ab April entgegen genommen werden!

Aktuelles in Mannheim

In Mannheim sind derzeit noch Zimmer frei. Bewerbungen für das Sommersemester können sich somit noch lohnen. Aufgrund unvorhersehbarer Kündigungen durch unsere Mieter, können hin und wieder auch während des laufenden Semesters Zimmer frei werden. Nachfragen kann sich lohnen.

Aktuelles in Mosbach

In Mosbach sind zum Sommersemester noch Einzelappartements und WG-Zimmer frei. Aufgrund unvorhersehbarer Kündigungen durch unsere Mieter, können hin und wieder auch während des laufenden Semesters Zimmer frei werden. Nachfragen kann sich lohnen.

Wohnheimverwaltung

Studierendenwerk Heidelberg